Dienstag, 11. April 2017

#6Köpfe12Blöcke Broken Dishes März

Nun haben wir schon fast Mitte April und mein Märzblock für den Sew Along hatte es noch nicht unter die Nadel, geschweige denn auf den Block geschafft.

Jetzt ist endlich Urlaub und ich war dann mal fleissig.



An sich gefällt mir der Block richtig  gut, momentan finde ich aber, dass er nicht so recht zu den anderen passen will, da das Muster nicht so gerahmt aussieht wie bei den bisherigen zweien.

Ich lasse mich dann mal überraschen, wie es am Ende zusammen wirkt.

Weitere Broken Dishes  findet Ihr dieses mal bei unserer Gastgeberin Verena von einfach bunt...

Ich bin sehr beeindruckt, wie gut die Aktion vorbereitet und organisiert ist. Die Anleitungen waren bisher auch immer toll aufbereitet. So macht das gemeinsame Arbeiten an einem Projekt Spaß!

Nächste Woche zeige ich dann meinen April Block, denn der ist auch bereits fertig.

Liebe Grüße
Eure Decofine

auch verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Liebe Decofine,
    ich finde deinen "kaputtes Geschirr" richtig klasse vor allem sooo exakt...das werde ich wohl nie hinkriegen! :)

    Von der Organisation und den Anleitungen bin ich auch total begeistert...ich denke das merkt man auch an den vielen tollen Blöcken die damit entstehen.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Block sieht sehr edel aus! Super schicke Stoffe und eine feine Kombination! Bestimmt wirst du am Ende einen schönen harmonischen Quilt haben :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.