Donnerstag, 14. Juli 2016

Postoperatives Notoutfit

Zunächst mal...ja ich bin gerade blogfaul. Momentan gibt es so viele andere Baustellen zu bewältigen, da bleibt das Schreiben auf der Strecke.

Es ist aber nicht so, dass ich auch das Nähen an den Nagel gehängt hätte. An einem Freitag vor drei Wochen brachte mir ein netter Herr eine spacig aussehende Schiene vorbei, die ich jetzt für insgesamt 6-8 Wochen nach einer Kreuzband OP tragen darf.

Als das Ding da so mein Beinchen zierte, da dachte ich upppsss....Schlafanzughosen oder eine von zwei weiten Jerseyhöschen für die nächsten 2 Monate...geht gar nicht.

Kurzerhand habe ich mir dann mehrere Leggings genäht und da ich fast keine längeren Oberteile habe, kam noch ein Rock dazu.

Ich hatte schon seit Jahren keine Röcke mehr an (bis auf das Partykleid von April). Es ist sehr ungewohnt und wird sicherlich auch kein Lieblingsoutfit, aber zumindestens habe ich mich damit schonmal rausgetraut.



Die Leggings "Lillian" nach einem Schnittmuster von Pattydoo mußte ich hinten etwas weiter nach oben verlängern, aber sonst paßte sie gleich fast perfekt.

Der Rock ist ein Freebook von Kiba-doo. Das war etwas schwieriger, ich hatte mich an die Maße an der Tabelle gehalten, aber leider war die erste Version oben dann doch zu weit. Insgesamt viel mir der Rock für über die Leggings zu glockig, daher mußte ich ihn noch 2 mal an den Seiten enger machen. Hinten hätte er noch weiter runter gehen können, aber wenn man einmal zugeschnitten hat, dann ist es schon zu spät und für Probeteilchen war keine Zeit mehr.

So Mädels, zwar keine Laufstegschönheit, aber mal was getraut...das hört sich für mich nach einem ordentlichen RUMS an. 

Bald kann ich wieder springen wie ein junger Hüpfer und dann gibt es hier auch wieder mehr zu lesen.

Bis bald

Eure Decofine

Kommentare:

  1. Mensch Sandra,
    bei dem Posttitel habe ich echt schon Schnappatmung bekommen!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
    Also wenn Du mich fragst, so schlimm sieht das mit Leggins und Rock gar nicht aus! Ich find's super!
    Liebe Grüße & gute Besserung
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. so eine schiene ist schon blöd. ich bin auch kein rockfan, aber den kannst du richtig gut tragen. Das steht dir wirklich gut.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.