Mittwoch, 19. August 2015

Wichteln die 2. mit Lunaju...

Ihr merkt, hier ist gerade nicht viel los....abr nur auf dem Blog. Ansonsten sind wir voll im Ferienmodus und waren gerade eine Woche bei Oma. Allerdings kann Frau sich das tolle Sommerwichteln bei Lunaju nicht entgehen lassen. Ich bin in diesem Jahr das 2. mal dabei und war wirklich wieder sehr gespannt,  worüber ich mich am Ende freuen darf.

Wenn Ihr das hier lest, dann sind wir schon wieder woanders hingedüst. Daher mußte ich ehrlich gesagt auch ein wenig schummeln und mein Paket schon vorher auspacken. Was ein Glück, denn so können zwei der Geschenke schon mit auf die Reise. 

Ich wurde dieses mal von Jannymade beschenkt und bin total begeistert. Aber seht selbst:



In meinem Paket waren ganz viele schöne Päckchen und eine liebe Karte..sehr spannend. Dann habe ich ausgepackt...wow, so viele schöne Sachen.


Wißt Ihr was das Schönste ist, wenn man dem Wichtelpartner ein paar konkrete Wünsche mitteilt und nicht nur so salopp schreibt..."überrasch mich"? Genau, fast immer bekommt man genau das was gewünscht war...und ganz oft noch vieeelll mehr, wie dieses mal.

Gewünscht hatte ich mir unter anderem eine Hülle für meine neue Nähmaschine. Die hat zwar einen Koffer, aber da darin auch die Stickrahmen aufbewahrt werden, ist es total umständlich das jedes Mal überzustülpen. Ich war sogar so frech der Janny die Maße aufzuschreiben. Juhu, sie hat es angenommen und mir diese tolle, perfekt passende Hülle genäht:


Dieses witzige Wachstuch passt sehr gut in meine Nähhöhle.Jetzt müßte ich mir bei meiner Wichtelmama noch so eine für meine Ovi bestellen, dann wär es komplett.

Das war aber natrülich noch nicht alles, denn ich habe außerdem noch ein tolles Stoffbeutelchen mit Norwegenfahne erhalten..aha...meine Reiseberichte wurden auch gelesen..soso. 

Dann war da noch ein selbst geschnitzter Stempel mir meinem Labelnamen, wie genial. Ich hatte mir selbst schon einmal einen gemacht, aber da ist dann irgendwann das "E" abgebröselt. Ein Notizheftchen, gleich mal bestempelt und weitere sehr schöne Kleinigkeiten - Duschgel, Kerze, Band auf einer tollen Spule, Textilklebeband und eine kleine Überraschung fürs Kind. 


Mein Sohn hat sich auch sehr über seinen beiden Päckchen gefreut. Der beschwert sich nämlich immer, dass er nie Pakete bekommt. Mit dem kleinen Memory, hat er mit dem Papa gleich gespielt und den natürlich total abgezockt..hihi. 

Kann Weihnachten schöner sein als ein Sommerwichteln? NEIN! Ich bin total begeistert von meinen Wichtelpaketen in diesem Sommer, da kann Weihnachten von mir aus ausfallen. Ist ja klar, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. 

Ich habe natürlich auch jemanden bewichtelt und zwar die liebe Maika. schon am Samstag Abend als ich diesen Beitrag schrieb und nur mal eben den link zum Blog kopieren wollte, hab ich gelesen, dass sie auf heißen Kohlen sitzt...denn mit meinem Namen konnte sie nichts anfangen..juhu, denn ich hab mich unauffällig zu ihrer Leserschaft gesellt..hihi..und sogar Kommentare abgegeben...und dann wollte ich ihr eine Mail wegen der Sommererinnerungen schicken und dachte...ahhh Mist, dann merkt Sie es..was nun? Die hab ich mir dann auch erst für heute abgespeichert.

Hier könnt ihr sehen was in meinem Päckchen war, ich hoffe sehr das es gefällt. Diesmal kam mir erst kurz vor knapp eine schöne Idee....mach 10 anderen, die immer wieder verworfen wurden. 


Der Matchsack ist nach einem Freebook von leni-pepunkt entstanden. Habe ihn etwas an den Trägern abgewandelt, so dass diese jetzt verstellbar sind. 

So das wars :-)). Es ist jetzt Sonntag 00:23 Uhr und ich muss in 4,5 Stunden wieder raus...Fehler werden nicht mehr korrigiert..denkt sie Euch einfach weg. 

Liebe Grüße
Decofine





Kommentare:

  1. Liebe Decofine,

    wow, da hat die Janny dir alle deine Wünsche erfüllt?! Toll... supertolle Geschenke hast du bekommen. Und der Matchsack für Maika ist auch schön, der wird ihr sicher gefallen.

    Ich wünsche Euch noch schöne Ferien!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Decofine!!!! Wie toll! Du hast dich genauso so sehr gefreut wie ich. Da bin ich riesig froh, denn ich freue mich so über dein liebevolles Pajet. Ganz lieben Dank! !!! Nun vergesse ich deinen Namen ganz sicher nicht mehr. Also sehr gern her mit jeder Menge Mails ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nähmaschinenhülle ist ja toll! Und auch der Stempel ist der Hammer!
    Schön, dass du so reich beschenkt wurdest!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Boah hast du eine tolles Geschenk bekommen und so eine geniale Hülle!! Schön, dass du dabei warst! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Geschenke in alle Richtungen!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du aber tolle wichtelgeschenke bekommen... mir ist erst nach dem Abschicken des Wichtelbogens etwas ganz konkretes eingefallen, was ich mir hätte wünschen können... aber ich bin auch so sehr zufrieden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähmaschinenhülle ist ja toll geworden. Ich kann dir nur recht geben, so ein Sommerwichteln ist toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Beides tolle Päckchen, die Nähmaschinenhülle ist besonders schön.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Ohh welch wunderbaren Geschenke ♥ Durchweg ganz grandiose Sachen ♥ Gefällt mir sehr und auch Deine verschenkten Sachen sind ein Traum ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Sachen hast du bekommen :)
    Viel Spaß noch in den Ferien.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra, hab mich schon über deine Mail sehr gefreut, dass ich ganz offensichtlich den Geschmack getroffen habe. Konntet ihr denn den Regenbogengurt als Gürtel für den Sohn identifizieren? Liebe Grüße aus dem Urlaub in den Urlaub.
    Janny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Wahnsinnspaket - toll!
    Und super, dass die Nähmaschinenhülle so gut in dein Reich passt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja ein schönes Paket bekommen und auch schönes verschickt. Da macht Wichteln richtig Spaß. Ich wünsche dir noch schöne Ferientage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Wichtelpaket hast du da bekommen ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Das sind ja echt super tolle Sachen. So eine Hülle ist ja der Wahnsinn. Das Wichteln war echt toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.