Montag, 31. August 2015

Sommererinnerungen

Es gibt immer mal wieder Aufrufe, denen ich nicht wiederstehen kann. In diesem Fall gehts es um die Aktion Sommererinnerungen mit Maika und Nine.

www.maikaefer16.blogspot.de

Eine wunderbare Tauschaktion mit kleinen selbstgenähten Heftchen, die unsere Sommererinnerungen zeigen sollen und der Empfängerin die Möglichkeit geben die ihren darin festzuhalten. 

Im nachhinein muß ich sagen, dass dieser Aufruf für mich zu früh kam, denn er lag vor unserem Urlaub und da der in den Abgabezeitraum fiel, habe ich aus einem wunderschönen Papierset, welches ich in der ersten Urlaubswoche in Berlin erstanden habe, diese kleinen Heftchen gebastelt. 






Davon könnt Ihr jetzt das Schmetterlingsheftchen mit mir tauschen.



Mein Erinnerung die damit verbunden ist:

Eine Woche brüllende Hitze, wir in Berlin und mein Kind  täglich 3h in einer stickigen Skaterhalle (auf eigenen Wunsch) beim Ferienkurs.

Trotz täglich 36 Grad im Schatten habe ich diese Zeit genutzt um gemeinsam mit meiner Ma im Friedrichshain zu schlendern.  In Cafés gechilled, schnuggelige Läden besucht, die es früher noch nicht gab, und auch noch den gewissen anarchistischen Charme genossen, der an manchen Stellen in meinem alten Stadtteil noch vorhanden ist, obwohl vieles saniert und jetzt eben hipp ist.

Bei der Gelegenheit habe ich auch eine Fachvermietung entdeckt und werde mich da in Zukunft eventuell mal einmieten.

Zwischenzeitlich gibt es natürlich viele weitere Erinnerungen, ich habe vorhin 2136 Fotos von meiner Karte in den Computer geladen...ohaaaa. Es war aber auch zu schön. Vorhin habe ich dann noch schnell ein weiteres Heftchen gemacht um euch zu zeigen, wo wir waren.

Das hätte ich auch gern getauscht, aber leider rutscht das Fotopapier nicht so gut unter der Maschine..mit anderen Worten...sieht nur von weitem gut aus :-).

Ich freue mich schon sehr auf die anderen Heftchen und habe auch schon zwei bis drei Favoriten ausgemacht, die ich gern ertauschen möchte...Däumchen drück.


Liebe Grüße
Eure Decofine

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de31. August 2015 um 21:02

    Da hast du wirklich schöne Hefte gebastelt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind fein geworden - und bieten Platz für die eigenen Notizen bei hoffentlich weniger als 36 Grad in stickigen Hallen :-) Was tut man nicht alles für den Nachwuchs, gell. Schön, dass du nun einige Fotos hast (pure Untertreibung!), unter denen du sehr gezielt auswählen kannst!
    ich bin auch schon sehr gespannt, wer sich welches Heftchen sucht.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Notizhefte sind sooooo schön romantisch gestaltet. Einfach toll!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Notizhefte hast du gebastelt und mit den Schmetterlingen sieht es ganz zauberhaft aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön so schlicht. Das mag ich sehr. Natürlich drücke ich die Daumen fürs Losglück und sende liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Deine Büchlein :-) Wünsche Dir viel Spaß und Danke das Du dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Büchlein !
    Gefallen mir sehr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee! Bei den vielen schönen Büchlein kann man sich gar nicht entscheiden...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, ich war gestern dran und durfte mir Dein Heft aussuchen. Icvh freue mich sehr darauf. Ganz liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.