Dienstag, 16. Juni 2015

Lecka Äpfel...

Ich hab es doch tatsächlich diese Woche zweimal geschafft für den Frühjahrsputz zu nähen.

Den Graziela Apfelstoff habe ich schon ewig und bisher nicht so richtig einen Kombistoff gehabt. Mit dem Pünktchenwachstuch hat sich im Stoffregal jetzt doch noch eine toller Begleiter gefunden.



Entstanden sind zwei Frühstücksbeutelchen nach eigenem Schnittmuster. Die wandern in mein Fach im Lädchen, denn bald wird bestimmt wieder für die kleinen Schulanfänger geschoppt.Wäre doch was oder?

Den Rest des Creadienstag verbringe ich mit Plotten. Ergebnisse gibt es dann nächste Woche zu sehen.

Liebe Grüße
Eure decofine


Kommentare:

  1. Die sond aber schön. Die sind sicher schnell vergriffen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.