Freitag, 22. Mai 2015

Tausche Loop - Tauschfreitag bei minilou

Vor kurzem habe ich den Tauschfreitag entdeckt und möchte heute auch zum ersten Mal mitmachen. 

Ich habe hier noch einen wunderschönen Loop aus Jersey von Lillestoff. Vielleicht mag den ja jemand tauschen?


Schaut doch mal bei minilou vorbei, dort findet Ihr noch mehr Sachen zum Tauschen.


Eure decofine

Kommentare:

  1. Hallo, ein neues Gesicht beim Tausch-Freitag und dann mit so einem hübschen Loop... ist dieser eventuell noch zu haben und findest du bei mir etwas? Du kannst gern auch in älteren Angeboten stöbern. Ich fertige dir gern etwas an. Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ich hätte da eine Idee. Wollte Die gerade eine Mail senden, aber das geht ja so nicht. Du könntest mir was Häkeln. ..hast Du die neue Moll Maker schön gesehen? Da sind so tolle Röschen aus Baumwollgarn drauf..habe auch die Anleitung. ..häkeln ist nicht so meins; aber ich finde die total toll . Wenn das was wäre, dann schick mir doch eine Mail an info@decofine.de

      Löschen
    2. Ich meine natürlich Molly Makes. ..doofes Handy.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich sehr, dass du beim Tausch-Freitag dabei warst! :O) Wie ich lese, hat sich bei deinem schönen Loop auch gleich jemand gefunden :O) Es freut mich immer sehr, wenn ich sehe, wie toll getauscht wird.
    Ganz herzliche Grüße und ich hoffe, du bist wieder einmal beim Tausch-Freitag dabei!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Einstieg finde ich und über den Tauschfreitag bin ich ja auch zum Bloggertreffen in Hannover gekommen und habe nette Mädles kennengelernt :-))).

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.