Freitag, 10. April 2015

Freutag ...Juhu!!!

Ach das Leben kann so schön sein....wenn die Sonne scheint.

Heute gibt es einige Erfreulichkeiten, denn ich habe letzte Woche eine kleine Überraschung erhalten und kann jetzt wieder trotz des Skisupergau am letzten Freitag auch schon wieder lachen. Aber alles der Reihe nach.

Auch wenn für die Flachländer unter uns Schnee an einem Tag wie heute schwer vorstellbar ist - in Österreich gabe es vielerorts weiße Ostern. Wir freuen uns jedenfalls einen tollen Osterurlaub im Schnee verbracht zu haben. Die Freude wurde am letzten und schönsten Tag dadurch getrübt, dass ich eine kleinen Moment lang den Glauben an meine Fähigkeiten verloren habe und beim Skifahren gestürtzt bin. Leider habe ich mir dabei das Knie verletzt.

Glück im Unglück, es ist dem Arzt zu Folge nur gezerrt und wird vollständig genesen. Na wenn das mal kein Anlaß zur Freude ist :-)). 


Diese  tollen Notizbüchlein gab es dann im Urlaub auch noch beim örtlichen Lebensmitteldiscounter....so schön, die ganze Familie hat sich damit eingedeckt. Sehr erfreulich!

Die nächste Freude erwartete mich bei meiner Rückkehr im Briefkasten. Im letzten Jahr ging es in einer Kettenpostaktion darum, jemandem eine kleine Freude zu machen. Beim Hockfrosch hab ich gleich hier geschrien und jetzt an Ostern kam meine Nettigkeit bei mir an. Wunderschön und so liebevoll gestaltet. Auf der Rückseite ist sogar mein Name eingestickt...vielen lieben Dank!. 



Ähmmm natürlich kriege ich da sofort ein schlechtes Gewissen, denn meine 3 Kandidaten warten leider auch noch auf Ihre Nettigkeiten....Ihr Lieben, ich habe Euch nicht vergessen..leider war mir bisher noch nicht die Ultmative Nettigkeit eingefallen, aber ich den nächsten Tagen werde ich noch einmal ganz schwer Eue Blogs stalken. 

Und heute freue ich mich einfach darauf mal faul im Garten abzuhängen, denn ich muß ja noch mein Beinchen schonen. Daher liegen die guten Vorsätze auch auf Eis mit Kaffee...denn denn das gibt es jetzt!


Hab ein schönes Wochenende!!!



Eure Decofine


Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen. Das mit dem Knie ist ja blöd :-(
    Bist du dir bei der Tasche sicher, dass sie vom Nähfrosch und nicht vom Hockfrosch ist?
    Dein Täschchen ist auch schön geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Jasmin..Du hast ja so recht.....bin schon beim editieren....peinlixhpeinlich....kommt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig denkt....

      Löschen
    2. Hihi, hatte mich schon gewundert :-)

      Löschen
  2. Liebe Sandra!
    Habe erst heute Deine Nachricht erhalten. Wie man sieht streikt wohl nicht nur die Post. Freut mich sehr, daß Dir Deine Tasche so gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Abkühlung.
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.