Dienstag, 7. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 1 - Leseknochen

Ok, ich geb es zu...die sind jetzt überall zu sehen und bieten ja nun auch nicht so viele Interpretationsmöglichkeiten. Ich habe mich aber in diesem Jahr entschlossen, bei Emmas Oktoberprojekt mitzumischen. In den nächsten 4 Wochen sollen die Stoffberge schmelzen, die jeder Teilnehmer so bei sich beherbergt....bei mir sind es eher Stoffgebirge. 

In letzter Zeit sind sehr viele Meter Stoff bei mir eingezogen, die jetzt erst einmal verarbeitet werden müssen. Daher gibt es heute nicht nur einen Leseknochen zu sehen, sondern ein halbes Dutzend. Vorteil hierbei, gleichzeitig nimmt auch das Füllmaterial rapide ab. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel davon in einen Leseknochen reingeht.


Eigentlich sind wir schon in Woche 2 bei dem Projekt, aber ich habe es erst gestern Abend geschafft alles auszustopfen. 

Ich hoffe, das die vielen Kissen bald ein neues Zuhause finden, denn zum einen steht noch die Infa unmittelbar vor der Tür, bei der ich an zehn Tagen elf Fächer bestücken darf (und mich immer noch frage, ob ich das wohl schaffe) und das Weihnachtsgeschäft läuft ja auch bald an. 

Diejenigen, die so fleißig meine Urlaubsserie Norwegen lesen, muß ich daher auch noch etwas vertrösten, zwei Folgen kommen noch, aber bis zum Beginn der Messe schaffe ich es nicht.

Liebe Grüße
Eure Decofine



Kommentare:

  1. Warst du fleißig!
    Sooo schöne Stoffe...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so fleißig bist du gewesen. Aber bei der wunderschönen Stoffauswahl hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Ich habe ja nur einen Leseknochen geschafft. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle wunderschön ! Diese tollen Stoffe !
    Ich hatte letzte Woche Leseknochen-Fieber. Hast du dich angesteckt ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt :-)) ein einsamer in ganz anderen Farben wartet hier noch auf mich....dann sind es 7.

      Löschen
  4. Da warst du aber unheimlich fleißig. Die Leseknochen sehen allesamt sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn.....du musst Berge an Füllwatte haben..gleich neben dem Stoffberg... hier schrumpfen die Stoffmengen nicht wirklich..mennooo... irgendwas kommt nachts immer dazwischen und da ich fast nur nachts nähe bin ich echt unzufrieden mit meinem Stand...naja vielleicht morgen..heute Abend schon wieder Elternabend..ich sags doch..es ist wie verflucht...glg emma PS: die Knochen alle soooooo sooooo mega... wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähä nee hab ich nicht ;) ich benutze immer Inletts vom Möbelschweden, die sind ja vakuumverpackt und machen sich ganz klein.... Bei mir kommen immer schwuppdiwupp nach meiner abendlichen Sitzung am PC plötzlich weitere Meterchen per Post hier an, ich weiß gar nicht, wer mir die immer schickt ... Das wird schon... Du schaffst das ;)

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.