Dienstag, 19. August 2014

Wichtelfinale...ich bin sprachlos...



Das mein Paket irgendwie besonders ist, hab ich mir schon gedacht, als der Postbote es brachte. Es war ziemlich schwer und gluckerte verdächtig...Vorsicht Glas!

Ich muss gestehen, ich habe das Paket schon am Sonntag aufgemacht, denn wenn Ihr das hier lest, sitze ich gerade 3 Stunden beim Zahnarzt...und für den Rest des Tages bin ich dann wohl auch erledigt. Ich wollte mich richtig freuen und nicht halb betäubt ein Paket aufmachen...und das hat geklappt! So, jetzt gehts los...


Gleich als erstes lacht mich ein Brief an, den mach ich doch gleich mal auf....


Ich werd verrückt :-))). Den Blog kenn ich...hab da öfter mach gestöbert!!! Vor allem beim Taschenspieler Sew Along letztes Jahr. Bei himbeerkamel müßt ihr unbedingt mal vorbei schauen!! Christina hat mir einen so lieben Brief geschrieben und dabei gleich noch Gemeinsamkeiten aufgedeckt... ich war ganz gerührt. So, jetzt halte ich es aber nicht mehr aus...AUSPACKEN!

Ich schnappe mir erst einmal das größte Päckchen und wage einen Blick...meine Farben..apfelgrün und petrol....kreisch!!

Es ist ein tolles Utensilo mit vielen Außenfächern drumherum und Henkeln. Ich hatte in meinem Fragebogen angegeben, dass ich mir evtl. was fürs Nähzimmer wünsche....das Teil ist echt perfekt, für den nächsten Nähtreff, da paßt so einiges rein..DANKE! Aber da sind ja noch mehr Päckchen??


Darin finde ich einige tolle Kleinigkeiten...MugRugs, von Christina selbst als sinnloses aber schönes Accessoires bezeichnet, finde ich die viel zu schade für unter die Tasse...die hänge ich an die Wand. Außerdem gibt es noch süße Filzknöpfe, Stoffklebeband und ein süßes kleines Maßband als Schlüsselanhänger. Der Clou daran ist, dass auf der einen Seite inch und auf der anderen die cm sind...jetzt muß ich nicht mehr rechnen...SUPER! 


Sogar mein Sohn hat noch was bekommen...Ein Stiftetäschchen im Superheldendesign...er hat sich wirklich gefreut...wenn auch nur kurz, weil die Männer gerade Lego gebaut haben...das war wichtiger...Kinder halt. DANKESCHÖN!


Diese beiden Flaschen hier sind aber die größte Überraschung...die hat Christinas Mann gemacht..für mich (na gut, nicht nur für mich) und zwar vom eigenen Wein. Ich hab es natürlich gleich gegoogelt...Weingut Scheidemantel ...schaut doch mal vorbei. Es gibt sogar ein Gästezimmer...sollte ich jemals in Deine Nähe kommen Christina...ich komme Dich drücken.TRAUMHAFT!

Ich glaube, ich habe dieses Mal ein Superlos gezogen, denn alles ist so perfekt und irgendwie auch mehr als es sollte...Vielen Lieben Dank an meine Wichtelmama!!!!! 

Irgendwie bekomme ich da glatt ein schlechtes Gewissen, denn ich habe mich diesmal wirklich schwer getan mit meinem Wichtel...ich konnte mich lange nicht entscheiden...es sollte etwas für die Mama sein...und Nachwuchs gibt es auch... Ich hoffe sehr, das meinem Wichtel gefällt, was ich gemacht habe  - auch wenn der Bauch vielleicht gerade hinderlich ist :-))). 

Kristina von Lunaju hat wieder mal alles perfekt organisiert und auch die fehlenden Pakete haben sich wohl angefunden...das wär echt schade, wenn einer nichts bekommt. Großes Lob und ein riesiges Dankeschön.

Nachher schaue ich bei den anderen Teilnehmern mal vorbei, während meine Betäubung nachläßt.

Liebe Grüße
Eure Decofine






Kommentare:

  1. Was für wunderbare Wichtelgeschenke! Da kannst du dann ja vielleicht das Weinglas auf die MugRugs stellen? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich freue mich so sehr, dass dir alles gefällt :) und ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben :)

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wär schön :-). Hatte dir auch schon gemailt, hast Du die bekommen?

      Ich hoffe, Dein Geschenk war auch ganz toll, habe gelesen es dauert noch bis wir das zu sehen bekommen.

      Bis bald
      Sandra

      Löschen
  3. Wahnsinn, so tolle Geschenke. Das hat wohl einfach gepasst mit Euch zwei! Schön ♥
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Mug rug ist ja super toll! (Natürlich auch der Rest).
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    du hast wundervolle Sachen bekommen! Auch wenn die Sachen superschön sind, ich tausche nicht gegen die Polly - nein nein!
    Wie heißt es im hessischen so schön. Die ist mir!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    wahnsinn, der eigene Wein. Aber auch die genähten Sachen sind schön!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Sogar eigener Wein. Insgesamt ein schönes Paket.
    Toll, dass es zwischen euch so gut passt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow! Absoluter Wahnsinn! Die Sachen sind echt schön! <3 Und aus eigener Erfahrung...der Wein ist suuuuuperlecker! :o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich alles so liebevoll und wunderbar gestaltet. Je mehr Pakete ich sehe, um so beeindruckter bin ich. Hier haben sich alle so viel Mühe gegeben.
    Dann genieß mal den Wein.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.