Donnerstag, 26. Juni 2014

Im Notfall alles dabei!


Bald geht die ganze Familie auf große Reise und das will gut geplant sein, wenn man seit langem mal wieder nicht mit dem eigenen Auto und außer Landes fährt.Vor allem eine kleine Reiseapotheke ist ja immer sinnvoll. Es ist ja nicht so, dass ich nicht genügend Täschchen hätte nech....aber ich wollte schon immer mal etwas mit einem roten Kreuz drauf. 


Leute was bin ich traurig, dass dieser Stoff ausverkauft ist beim Schweden. Zunächst fand ich ihn so lala und habe nur einen Meter gekauft, jetzt hätte ich tausend Ideen dafür.

Zum Beispiel war unser Reiseveranstalter so freundlich uns noch das gesamte Ausflugsangebot und einer Vorfreude CD samt einer Dokumentenmappe zu übersenden. Die Idee find ich total schön, aber diese Mappe war echt langweilig und wenn die dann jeder an Bord benutzt, kommt es noch zu Verwechslungen....habe sie kurzerhand in eigenem Design nachgenäht...natürlich aus dem Schweden.

Ich würde sagen, Schiff ahoi...damit macht Urlaub Spaß und den Inhalt der Rotkreuztasche brauchen wir hoffentlich nicht. Hier nochmal das Set im ganzen (Ihr merkt, ich bin begeistert...Fotoflut :-)))

Damit kann ich dann auch mal wieder rumsen. Ist ja ganz schön lange her, dass ich mal für mich genäht habe. 

Liebe Grüße
Eure decofine

Kommentare:

  1. Na hallo Blogger, dieses Programm ist echt zum.....SCHREIEN! Zentriert heißt hier hoffenbar nicht das was ich darunter verstehe...hab ihr auch immer solche Probleme?

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Handy sieht man eh nicht ob es zentriert ist ;)
    Schickes Reiseset hast du da genäht! Hoffe die eine Tasche wird schön im Koffer bleiben und nicht gebraucht.
    LG und gute Reise!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sehe das auch auf meinem Handy 😤vielen Dank, dass Du mich aufbaust. Ich hoffe auch, dass wir nichts brauchen von dem Taschcheninhalt... Huch ist ja auch noch leer.

      LG
      Decofine

      Löschen
  3. Oh, ich bin auch begeistert. Der Stoff ist echt klasse. Zunächst fand ich ihn echt nur doof und hab nen Bogen drum gemacht. Schade, dass er aus ist.

    Bei mir klappt das mit dem Zentrieren eigentlich. Du musst aber gucken, dass immer nur der Absatz bearbeitet wird, den du gerade angeklickt hast. Sonst einfach mit Str+A markieren und dann zentrieren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich Steig da manchmal nicht durch... Habe sogar jed Bild einzeln gesagt, dass es in die Mitte soll ...das bleibt so.. Naja, hat sich bemüht. ;)

      Löschen
  4. Sehr schön genäht und verarbeitet und sehr schöne Täschchen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zwei schöne Taschen, wirklich schade, dass der Stoff aus ist - wirklich überall oder hat es Sinn, mal hier in Frankfurt für Dich danach zu schauen? Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von Dir, dass du das machen würdest. Allerdings befürchte ich, dass es den nirgends mehr gibt.

      Löschen
  6. Noin: den Stoff habe ich gar nicht mitbekommen und jetzt bin ich total neidisch, dass du noch Stoffreste davon hast. Mir sind auf anhieb noch 5000 Verwendungsmöglichkeiten eingefallen. Deine Rote-Kreuz-Tasche finde ich aber wundervoll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse genäht!! Ich dacht erst, das rote Kreuz liegt auf einem Tisch ;) Cool!!
    Herzliche Grüße und einen rundum gelungenen Urlaub
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.