Dienstag, 24. Juni 2014

Handykleidchen Mirabelle - Ich bin verliebt!

Heute ist Creadienstag im wahrsten Sinne des Wortes...ich kann Euch gar nicht alles zeigen, was hier in der Pipeline ist. Deshalb möchte ich Euch heute erst einmal zeigen, was ich am Wochenende so gewerkelt habe.

Ich hab mich so gefreut, als Katrin von Modage mich fragte, ob ich nicht spontan am Wochenende noch für Ihr neues Ebook "Mirabelle" nähen möchte. Und ob ich wollte!

Mirabellen sind für mich Sommer und daher hab ich mich spontan für die romantische Version vom Handysommerkleidchen entschieden.

Ein besonders schönes Detail ist die Extratasche mit Kellerfalte, die gefällt mir besonders und kann auch beidseitig aufgenäht werden.


In dem Ebook findet Ihr eine tolle Anleitung zu Schnittanpassung an euer Telefon, so könnt Ihr zu jedem Gerät die passende Tasche gestalten. Überhaupt, ist alles super toll und mit vielen Bildern beschrieben, da kann wirklich nichts schiefgehen.


Ich muß euch aber leider vorwarnen! Mirabelle macht süchtig :-). 

Das Ebook "Mirabelle" könnt Ihr ab heute bei Modage erwerben.

Viele Spaß beim Nachnähen!

Liebe Grüße
Eure decofine





Kommentare:

  1. Die sind traumhaft schön geworden.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind einfach nur traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wirklich traumhaft schön geworden.
    So schöne Stöffchen. Hach, herrlich.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die sind ja toll geworden. Romantisch verspielt und so edel.
    Ich nehm mir dann mal die Erste von dem 3er Bild, danke. *zwinkern*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist auch mein Favorit... Und da zum Probieren die alte Schutzhülle weichen musste, hast Du leider Pech - da wohnt jetzt mein Handy drin ;)

      LG
      Decofine

      Löschen
  5. Die sind richtig süß geworden! Ich befürchte, so eine brauche ich auch noch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden! Das romantische ist ja eigentlich nicht unbedingt mein Stil aber ich finde deine Zusammenstellungen richtig richtig toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.