Mittwoch, 7. Mai 2014

Markttasche Harlekin

Hallo Ihr Lieben,
heute kurz und knapp, denn es steht ja beim Sew Along schon das nächste Täschchen an, während dieses noch nicht einmal ganz fertig ist. 

Obwohl rechtzeitig begonnen, habe ich die Tasche auf Grund einer kleinen Reise noch nicht vollenden können. Trotzdem möchte ich Euch noch gern zeigen, wie die Tasche zumindestens von außen aussieht:


Noch ist sie etwas schlabbrig, aber für die Innentasche habe ich hellgraues, beschichtetes Nylon ausgewählt. Dieses kann man auch mal feucht auswischen. Außerdem hat meine Markttasche die für außen vorgesehene Seitentasche innen, so dass ich meine Geldbörse sicher verwahrt weiss. Beim fotografieren wurde es vorhin gerade etwas naß von oben, also nicht über Schatten und glänzende Stellen wundern...der Regen wars.


Vor kurzem habe ich neue Label bekommen und bin total begeistert, wo man die überall unterbringen kann. Der obere und untere Rand, sowie der Boden sind aus grauem Kunstleder und der Außenstoff ist aus einem Kissenbezug vom Möbelschweden.

Die begehrte Limited Edition hat wohl nicht in allen Bereichen begeisterte Abnehmer gefunden und so konnte ich die 50X50cm Bezüge vor einigen Wochen für ganze 2 Euro ergattern. Da war schon klar, dass aus einem die Markttasche wird.

Jetzt aber schnell noch zu Emma .

Liebe Grüße

Eure decofine

Kommentare:

  1. Toller Stoff und toll umgesetzt. Der Kunstlederrand gefällt mir sehr!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. wow...ist die megamegamega schön...boah...bin begeistert...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon richtig klasse aus. Der Stoff ist toll und dann noch mit Kunstleder "eingerahmt" sieht das echt spitze aus. Auch schön gelöst, das Gurtband dann um den oberen Rand zu schlagen. *muss ich mir mal merken... ok lieber aufschreiben, vergesse ich sonst wieder* ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hingucker!!!! Damit kannst du in den edelsten Läden einkaufen gehen! Absolut stylisch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Stoff, die sieht total schön aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.