Donnerstag, 17. April 2014

Multitasche...Zwei streiten sich

Bevor die Geschichte losgeht, erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Clutch. Ich habe mich sehr gefreut, das mal wieder Resonanz auf meine Posts kommt, was in letzter Zeit irgendwie seltener vorkommt. Ein paar von Euch sind gleich hiergeblieben - Hurra! - Herzlich willkommen. 

Jetzt gehts aber los...DIE Multitasche und meine multiplen Persönlichkeiten Normalversion und Nähverrückt.

Normalversion: Nee, DIE lass ich aus. DIE ist ja megahäßlich. 
Nähverückte: Ach und was ist mit Sew Along?
Normalversion: Ich bin jetzt wählerisch. Ich näh nicht mehr jedes Teil, viel zu eckig DIE.
Nähverrückte: Komm schon wenigstens mal das Video ansehen, CD ist ja schon drin.
Normalversion: Ich druck erst mal den Ordnungshüter aus, den will ich.
Nähverrückt: Hihi...ich hab`s geschafft..sie kuckt und zwar bei Emma, die ganzen Beispiele.
Normalversion: Neid, einige sind ja doch ganz schön und scheint schnell zu gehen.
Nähverrückt: Ich drucke :-))) DIE
Normalversion: Aber ich hab echt keine Zeit, brauch noch diverses für 2 Märkte...
Nähverrückt: Is doch toll, vielleicht gefällt DIE ja jemandem und Du verkaufst sie?
Normalversion: Nein, ich schneide jetzt die anderen Sachen zu.
Nähverrückt: Ach komm, dieser Zeitungsstoff wär doch genau das Richtige.
Normalverion: Lass mich, gibt die Schere her!!!
Nähverrückt: Na geht doch, jetzt brauchst Du sie nur noch nähen BITTE! Liegt doch schon obenauf.
Normalversion: Ich glaub ich werd verrückt! 
Nähverrückt: Kommt mir nur entgegen:-). Es gibt nämlich auch was tolles zu gewinnen, sagt Emma!
Normalversion: Na super! Erst nähverrückt und nun auch noch spielsüchtig.
Nähverrückt: Gewonnen, meine Schere, meine Maschine, meine Multitasche, mein RUMS :)




Nachdem ich die Verschlußlasche wieder abbauen mußte, weil sie den Kopf von meiner Püppi verdeckt hat, ist sogar noch ein Farbenmix Verschluß vom letzten Jahr zum Einsatz gekommen.

EDIT: Fällt was auf? Kein Schnick und kein Schnack, kein Reißverschluß und sogar dieses Kängurudingstäschchen ist oben zu! - Meine Normalversion lacht sich eins :-).

Na, wer von Euch ist noch so beklopp*t und näht immer wieder Sachen, die er gar nicht braucht? 

Liebe Grüße
decofine





Kommentare:

  1. geniale Story...uiuiui...wir sind schon so ein paar Mädels...*lach* also die Multi ist ja wohl megatoll geworden..zum Glück mutgenäht..wäre schade gewesen...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich total irre...ich habe ja noch so ein paar Kandidaten auf der CD entdeckt, die so gar nicht meins sind. Mal sehen wer da gewinnt! :-))).
      glg Decofine

      Löschen
  2. Ich finde deine Tasche auch toll. Gut, dass "sie" sich durchgesetzt hat,
    wäre zu schade gewesen!!! Echt cooler Stoff, perfekt eingesetzt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch. Und ich kenn das auch, Dinge zu nähen, die ich eigentlich nicht unbedingt brauche. Aber diesmal hat mein Normlversion-Ich sich durchgesetzt, ich/wir machen nicht mit beim SEw.along, denn dann wäre es mit so wie dir gegangen, und ich hätte jede Tasche nähen "müssen". Und eigentlich will ich nur zwei oder drei davon nähen...
    Also, schöne Ostern und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Meine ist auch genäht, auch wenn ich sie nicht wollte,
    und das nach einen Tag wo ich ein Langshirt und meine neue Handtasche genäht habe,
    am Markt war und auch sonst noch das halbe Haus geputzt hatte,
    aber schuld war irgendwie das Sew Along und einen tollen Stoff in der Ecke,
    der einfach oben drauf lag. nun weiter zur nächsten,
    ich habe zwar keine Zeit zum nähen, aber der Reisverschluss liegt schon bereit...
    Liebe Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich schöne tasche! sieht ganz anders aus :D ich mag sie eigentlich auch nicht, aber da liegt auch schon stoff herum. lol habe jetzt schon 2-3 gesehen, die dann doch gut wirken (eben auch deine ;)).
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild vorne drauf ist ja cool! Gefällt mir sehr gut, sowohl die Tasche wie auch die Geschichte dahinter *kicher*.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schön geschrieben ;) Und die Tasche ist einfach genial geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse geschrieben!!! Gut dass du auf die Nähverrückte gehört hast, die Tasche ist super schön geworden!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schließe mich an- allerdings ist die Normalversion von mir gar nicht erst zu Wort gekommen...
    Toller Stoff!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tasche! Und ein unterhaltsamer Text, jawoll!
    Dann bin ich ja nicht ganz allein so geknickt, weil kaum jemand Kommentare da lässt ... irgendwie tröstlich (ich war nämlich schon ganz schön angefressen deswegen, ich geb's zu!)
    Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte - und ich komme auch wieder ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. AH die ist ja absolut genial. Eine supertolle Multitasche und ist doch schön, dass die Nähverrückte "gewonnen" hat. Ich weiß auch gar nicht, wer meine Taschen alle austragen soll, und ich nähe trotzdem immer wieder eine neue. Ich muss eine Tasche aber auch erst einmal selbst genäht und in den Händen gehalten haben, bevor ich sicher weiß, ob sie mir zusagt oder nicht :). Ganz viele liebe Grüße und noch schöne Ostern, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist genial und die Tasche wunderschön! Gefällt mir sehr. Ich finde so ausgefallene Stoffe passen perfekt zu diesem Taschenschnitt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, schimpf! Es wäre sooooo schade gewesen, wenn du sie nicht genäht hättest!!!!! Danke für den Lacher! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.