Donnerstag, 10. April 2014

Loop Dir eine Elly RUMS

Das war eine Premiere - das erste Mal Probenähen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als mich Katrin von Modage zum Probenähen für ihr neues E-book eingeladen hat.

Darf ich vorstellen? 


Falten-Loop
Katrin hat gleich mehrere tolle Versionen dieses Loops für Euch ausgedacht, die sich alle ganz einfach nachnähen lassen. Zusätzlich können weitere Varianten genäht werden, indem man die Anzahl der Falten variiert.

Während meine Jerseyversion mit vier Falten für meine bescheidene Körpergröße etwas zu voluminös war, ist die Version in Baumwollstoff und mit nur drei Falten perfekt für mich und wurde auch schon ausgeführt.

Gerade jetzt schwebt mir noch eine andere Version vor...Kellerfalten. Die werde ich bestimmt die nächsten Tage gleich mal probieren, vielleicht gibt es ja dann gleich noch einen ELLY-LOOP-RUMS.

Ellx gefällt Euch? Dann schaut doch schnell bei Modage vorbei, dort findet Ihr noch weitere schöne Designbeispiele und natürlich auch das E-book

Liebe Grüße

decofine

PS: Wie findet Ihr denn mein neues Blog-Design? Bin gerade beim Basteln, aber 100%ig ist es noch nicht...

Kommentare:

  1. Der Loop ist ja wunderschön geworden, mal etwas anderes.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Elly wunderschön. Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.