Donnerstag, 27. März 2014

Hasenalarm !

Derzeit sind sie ja immer öfter anzutreffen, diese Hasen - in Supermärkten, Onlineshops, Blogs und auch beim Geschenkeladen um die Ecke. Überall tummeln sich die verschiedensten Hasenfamilien. 

Da war es ja nicht verwunderlich, das ich heute Morgen etwas hinterm Zierstrauch etwas Blitzen sah: 


 Kaum hatten mich die kleinen Gesellen entdeckt, beschlossen Sie, dass es draußen doch noch etwas zu kalt sei und nahmen die Verfolgung auf...


Schwups - haben sie es sich doch sofort auf unserem grünen Kuschelsofa gemütlich gemacht, diese Schlingel. 

Gleich wollen sie es beim RUMS aber noch mal so richtig krachen lassen. 

Schnittmuster: Hasenpost Aprilkind
Stoffe: Tilda, Kissa

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht 

Eure decofine

Kommentare:

  1. Oh du hast auch so schöne Hasen genäht. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasen sind ja recht niedlich. Ich glaube zu Ostern werde ich sie auch noch nähen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.