Dienstag, 25. Februar 2014

Pimp My Shoes

Kennt Ihr das? Es ist echt schwierig was für coole Jungs zu finden, besonders wenn es sich um sowas wie Hausschuhe handelt.

Zu Hause sieht es ja keiner, aber in der Schule? Ernie und Bert sind nun zu klein und auch überhaupt nicht mehr angesagt. Jetzt brauchten wir was Cooles. Also, ran an den Plotter und was basteln!


Der Papa hatte in diesem Design in der letzten Woche bereits ein Shirt für den Sohnemann mittels geplottertet Schablone und Textilfarbe gebastelt, welches schon fleißig im Sportunterricht getragen wird.


 Und ich habe ich heute die Schulschuhe auf echt cool gepimpt....findet mein Sohn :-)))
 Verwechslung ausgeschlossen!!!

 Damit geht es jetzt ohne viel Worte zum creadienstag und zu Mertjes Stuff .

Ich wünsche Euch noch eine creative Woche 

Bis bald

Eure Decofine

Kommentare:

  1. Tolle Idee'! Sehr schick und individuell. Der kleine Mann ist sicher sehr stolz auf seine neuen puschen...lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. So ein Plotter ist ja wirklich ein Zauberteil. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind richtig toll geworden! Da werden doch gerne Hausschuhe angezogen... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.