Donnerstag, 13. Februar 2014

Hier kommt CAT...

Letzte Woche hab ich mir ein kuscheliges Haustier genäht, das nicht zum Tierarzt muss, kein Futter braucht und auch sonst keinen Blödsinn anstellt (oder vielleicht doch). Ich bin verliebt in CAT.....


...Yeah Baby...gibt mir Dein schönstes Lächeln...

 ...und Arme hoch, nun freu dich doch mal.....menno
 

.....na TOLL, jetzt schämt sie sich....

Hm, ich glaube CAT muss als Fotomodell noch ein wenig trainieren....etwas schüchtern die Kleine.

Ganz liebe rumsige Grüße an Euch da draussen

Eure decofine

Kommentare:

  1. Och wie niedlich. Deine cat ist toll geworden. Nach welchem Schnittmuster hast du sie genäht?
    Die ist echt toll.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das SM ist aus einem englischen Nähbuch das heisst "meet me at mikes" ist auch von einer Bloggerin

      LG
      Sandra

      Löschen
    2. Sehr süß deine neue Mitbewohnerin ;-) Richtig süß und das modeln wird sie auch noch erlernen, sie hat ja gerade erst vor einer Woche das Licht der Welt erblickt, da darf sie sich noch schüchtern sein :-))

      LG, Katrin

      Löschen
  2. die sieht ja süss aus - toll geworden ! ach ja: katzen machen oft nur das, was sie wollen und nicht das, was sie sollen. sprech da aus erfahrung ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.