Mittwoch, 5. Februar 2014

Foto der Woche #4



Für dieses Foto habe ich mich morgens mit Stativ vor dem Haus postiert und ein wenig experimentiert - jetzt warte ich auf den nächsten riesig großen Vollmond.

Vor dem Haus - 28.01.2014 - 07:30 Uhr 

Und Ihr? Wartet bestimmt noch auf die Auflösung vom letzten Foto ?

Es handelt sich um die Gitterabdeckung eines Mülleimers im Stadtpark....die Leute haben ziemlich verwirrt geschaut, als 12 Leute mit dicken Kameras um dieses häßliche Ding standen
 und versucht haben die Vorgaben des Dozenten - nah ran, keine Umgebung, ohne Durchblick in den Eimer...bitte ein interessantes Foto machen...naja.

Liebe Grüße

Eure decofine

Kommentare:

  1. Klasse! Einen Fotokurs mach ich auch noch! Wenn wir fertig sind mit bauen, Irgendwann aber noch in diesem Leben! :) Dein Shirt ist auch klasse geworden und auf Mülleimer wär ich nie gekommen! Da bin ich ja mal auf den Vollmond gespannt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Bin auch in letzter Zeit ständig am knipsen, sobald sich der Mond sehen lässt...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.