Montag, 20. Januar 2014

Weitere 7 von 365Dinge

So ihr Lieben, wie angedroht...heute noch schnell vor der Heia den Montagspost zu meinem einzigen guten Vorsatz für 2014.

Ich habe diese Woche weiter aussortiert und bin dabei immer noch in der Küche hängen geblieben. Außerdem waren noch Teelichtgläser dabei.


Den Teekessel habe ich höchstens 2mal benutzt, er war bei einem Kochtopfset dabei, was meine Ma mir mal geschenkt hat.



Wenn den jemand von Euch möchte, ich hätte gern 10,00 Euro + Porto dafür.

Da gleiche Sachen als eins zählen, habe ich somit auch in dieser Woche 7 Dinge aussortiert, dabei war noch einer meiner Skihelme, aber der ist schon verkauft und daher hier nicht mehr zu sehen. 

Merkt Ihr was? Schon der 2. Post ist irgendwie langweilig oder? Ich habe mich daher entschlossen Euch nicht jeden Montag damit zu nerven. Außerdem ist es ja unsinnig nur 7 Sachen pro Woche auszusortieren, das dauert ja ewig, soviel Geduld hab ich nicht.

Ich schreibe jetz hier immer Montags, wenn ich was aussortiert habe. Manchmal ist es viel auf einmal und in manchen Wochen wird da nichts kommen. Das mache ich dann solange, bis 365 Dinge abgeschafft wurden. Das spornt mich nämlich zusätzlich an, das so schnell wie möglich zu erledigen. 

Wie sieht es bei Euch aus? Schon angefangen?

Meine Bilanz: 19 von 365 Dingen sind weg und es warten schon einige Dinge, die unbedingt fort wollen.

Liebe Grüße

Euro decofine


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Idee super und werde es auch gleich versuchen! Hoffentlich freu ich mich dann am Ende des Jahres über ein wenig mehr Platz in der Wohnung und ein bisschen Taschengeld im Geldbeutel!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Vorsatz 2014.

    VG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.