Dienstag, 28. Januar 2014

Weiter Kuscheln...

Der Postbote kommt, bringt ein Paket von meinem Lieblingsstoffdealer. Daraufhin beschwert sich mein Sohn sofort, dass er nie Pakete bekommen würde! Tja, die Pakete bekommt zwar immer die Mama, aber was darin ist, gehört meistens dem Kind. Geht Euch das auch so?

Es wurde gleich jubelgeschreit über den kuscheligen Plüschstoff und umgehend ein weiterer Pulli bestellt. Ein Glück bin ich ja noch in Übung von letzter Woche.


Der Schnitt ist wieder der Hoodie von AllesfürSelbermacher Diesmal habe ich großzügiger zugeschnitten, damit er hoffentlich lange etwas davon hat, denn nochmal kaufe ich diesen monstermäßig fusselnden Stoff nicht. Irgendwie hat es am Ende nicht so ganz bei der Kapuze gereicht, dass die vorderen Enden ineinander genäht werden konnten. Da habe ich kurzerhand noch schnell eine kleines Zwischenstück gebastelt.

Bin ganz Stolz auf mich, denn ich habe sogar die innere Ausschnittnaht an der Kapuze mit einem Versäuberungsstreifen versehen. Ganz schön fummlige Arbeit, die man eigentlich nicht sieht (nur ich beim Waschen).

Wurde natürlich auch gleich anprobiert das gute Stück und den Rest des Tages nicht mehr ausgezogen.


Jetzt schaue ich mal, was die anderen Dienstags so machen und zum Kiddikram.

LG

Eure decofine



Kommentare:

  1. Ich finde grade das kurze Zwischenstück toll! Das macht den Pulli noch toller!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli. Und auch ich finde, dass das Zwischenstück den Pulli zu was ganz Besonderem macht!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal dein Sohn wäre *lach* Die Stöffchen habe ich heute auch streicheln dürfen (beim Besuch von zwei tollen Stoffläden) :)
    Der Hoddie sieht super aus und so schön kuschlig. Und auch mir gefällt das Zwischenstück super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön geworden. Den Jersey den Du zum Sternenkuschelstoff genommen hast, find ich genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber mal schön geworden. Und diese flauschige zum Kuscheln gern. Ach immer wenn ich so flauschige Sachen sehe muss ich an meinen Aufenthalt mit meinem Schatz im Kuschelhotel denken. Irgendwie verknüpfen sich da immer die Gedanken bei solchen bilder von so bequemen Sachen :)
    Lg, Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.