Donnerstag, 2. Januar 2014

Pimp my Camera RUMS #1

Da dachte ich doch ich hätte heute kein RUMS, habe mich den halben Tag schon geärgert...aber es lag ja die ganze Zeit neben mir!

Vor Weihnachten habe ich mir meine erste Spiegelreflex gegönnt. Damit Sie immer als meine zu erkennen ist, habe ich ihr mit Hilfe dieses Gurtsets auf die Schnelle eine fröhliche Persönlichkeit verpaßt.


So, jetzt aber schnell losgeflitzt....

Liebe Grüße

Eure decofine

Kommentare:

  1. Huch, ein rums auf den letzten Drücker *lach*
    Aber, das Beste kommt zum Schluss, nicht war?
    Dein neues Gurtband gefällt mir sehr, sehr gut.
    Also lohnt sich das Gurtset zu kaufen?
    Habe ja bisher einen "Überwurf" aber ich müsste hier auch noch ein Katzengeschirr haben, dass hat ungefähr die gleich Größe der Gurtbänder *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mir wegen der Enden gekauft, weil ich so schmales Gurtband zum Einfädeln noch nirgends gesehen habe. Also wenn es schnell gehen soll ... Würd ich's nehmen... Mein Mann monierte schon das Gurtband (was übrigens sehr schön ist) ich solle mir Doch selbst eines nähen.... Ja irgendwann.

      Löschen
  2. Richtig klasse. War das Annähen der Lederstücke schwer? Ich hatte ein anderes Set und bin gescheitert. Nun habe ich einen schönen gekauft, aber für die Zukunft hätte ich doch gerne einen selbstgemachten. Deiner spornt so an. Richtig hübsch und genau richtig für eine neue Kamera.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca, ich habe eine Ledernadel verwendet. Das ging total Super und ohne Probleme. Ich hatte erst Bedenken, weil es doch sehr hart ist.
      LG
      Decofine

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Decofine. Es ist ja immer gut zu wissen, dass es funktioniert. Den anderen Gurt hatte ich mit einer Freundin genäht und auch ihre teure Maschine hatte so ihre Probleme - bei mir ging es gar nicht. Wenn die neue Kamera kommt, dann benähe ich sie selbst und hoffentlich wird es so schön wie bei dir.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Viel Spass beim bunten Knipsen im neuen Jahr ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gefällt mir sehr gut - darüber habe ich mich leider noch nicht drüber getraut, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Fotografieren ....

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ich möchte auch gerne ein Kameraband für unseren Foto....aber Männe verweigert noch.... ;D (deiner ist aber auch männertauglich....muss mal meine Webbänder durchforsten....alles sehr mädchenhaft!=D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.