Donnerstag, 9. Januar 2014

Letzter Drücker RUMS

Also wenn mir noch mal einer kommt und meint am Tag vor Abgabeschluß..."hab ich auf den letzten Drücker noch geschafft" - der weiss doch gar nicht was der letzte Drücker ist.

Mein RUMS und Beitrag zum Lillesol und Pelle Gewinnspiel "Weihnachtstasche" ist vor nicht einmal eine halben Stunde fertig geworden.Der einzige Raum in dem noch genügend Licht vorhanden ist, damit Ihr überhaupt etwas erkennen könnt, ist das Badezimmer. Nun gut, soll ja eine Kosmetiktasche sein oder?

Ehrlich gesagt, habe ich davon bereits genug und wollte daher gar nicht mitmachen, aber dann (so vor 3 Tagen) hatte ich eine Idee.

Ich habe mir eine kleine Umfängetasche daraus genäht. Diese möchte ich gern als "Geldbörse" bei meinem ersten Koffermarkt verwenden, für den ich mich angemeldet habe (ich hoffe es klappt).



 Die Tasche hat nach einiger Überlegung das gleiche Design wie mein Schnabelina Bag bekommen.
 
 Die Miezi hat noch ein frei Hand gesticktes Wollknäuel bekommen, aber dann kommt die böse Maus und nimmt es ihr weg - wie gemein.

Hinten sind Gurtbandschlaufen angenäht, diese können dann für den Umhängegurt oder eine kleine Aufhängung genutzt werden.

 Innen gibt es noch eine kleine Seitentasche, in der dann hoffentlich die vielen Geldscheine verschwinden sollen :-).

Ich habe fertig

...AUF DEN LETZTEN DRÜCKER!

Liebe Grüße 

Eure decofine

Kommentare:

  1. Hi,

    Da hat sich dein " auf den letzten Drücker " nähen ja echt gelohnt.
    Eine super Idee deine Geldscheintasche. Gefällt mir sehr gut. Ich drück Dir die Daumen auch für den Koffermarkt.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig gute Idee. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Fach aus allen Nähten platzt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hach das Katz und Maus Spiel :) Toll.
    Die Idee, mit der Umhänge Variante, ist super. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Tascherl gefällt mir echt gut! Ich bin da immer ein bisschen feige, sobald ein RV im Spiel ist.
    Für deinen Koffermarkt halte ich gleich mal die Daumen!

    Alles Liebe
    Regina

    PS: Bei uns gibt es einen eigenen Waschmaschinenreiniger - der wird ähnlich wie der Geschirrspül-Reiniger verwendet und hilft nicht nur beim Entkalken, sondern auch bei Ablagerungen ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, den Spruch von den Frauen über 40 habe ich auf einer Postkarte in einem Geschäft gelesen. LG Landmädl

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.