Samstag, 25. Januar 2014

Foto der Woche # 3

Jetzt mach ich auch mit beim  FOTO DER WOCHE, mal sehen wie oft es klappt. Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich letzte Woche einen Fotokurs besucht habe. Es hat super viel Spaß gemacht,vor allem kann ich jetzt meine Kamera bedienen - yeah!




Die Aufgabe war von einen Altagsgegenstand, den die meisten Menschen vermutlich als ziemlich hässlich und langweilig bezeichnen würden, ein interessantes Foto zu machen. Dabei sollte nichts von der Umgebung zu sehen sein. Das Foto ist bis auf meinen Namen nicht bearbeitet.

Aber auch das war Thema bei diesem Seminar, da ich aber kein Photoshop besitze, wie wir es dort genutzt haben, habe ich das Foto mit meinen begrenzten Picasa Optionen bearbeitet und versucht was künstlerisches draus zu machen. Bin mir nicht sicher, ob mir das gelungen ist.


Und jetzt seid Ihr dran: Was könnte das wohl sein ?

Kleiner Tipp: draussen

Liebe Grüße 

Eure decofine

PS: Ich stelle auch grade beim Vergleich der Fotos fest, dass Blogspot sehr stark runterrechnet beim Hochladen. Schade....

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gelungen das Foto.
    Erst dachte ich, es sei ein Farbabrollgitter. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, da du geschrieben hast, es ist draußen. Hmmm..
    Ich freue mich auf jedenfall zu hören, dass dir der Photoworkshop gefallen hat. Bei uns wird hier leider so etwas nicht angeboten, aber eine Arbeitskollegin von mir, meinte das bei denen in der Stadt so etwas einmal im Jahr stattfindet. Vielleicht werde ich dort auch einmal mitmachen.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      nee..es ist zwar ein gitter, aber es gehört zu etwas anderem. Mein Kurs war ein Bildungsurlaub an der Volkshochschule...gibt es bei Euch sowas in der Nähe? Dann schau doch mal ins Programm. Oft gibt es mehr als man denkt.
      LG
      decofine

      Löschen
    2. Ich hätte auch spontan auf Farbabrollgitter getippt ;o)! Auch wenn ich nicht weiß, was es ist, das Foto sieht klasse aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.