Freitag, 27. Dezember 2013

Wichtelweihnachtspost

In diesem Jahr habe ich zum ersten mal bei einem Weihnachtswichteln unter Bloggern mitgemacht, die sich bei Facebook zu einer Gruppe zusammengefunden haben. Ich fand es sehr spannend und bin ganz aufgeregt, wie mein Wichtel meine Kreation findet. 

Natürlich habe ich auch ein Paket bekommen, das kam glänzend und versternt daher....die liebe Simone von Sockenlotte hat mich bewichtelt.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, denn ich habe das Päclchen schon am 22.12. geöffnet. Meine Ausrede ist, dass ich jetzt einige Tage Blogpause mache, da wir unsere Familie besuchen und die übliche Rundfahrt in die Hauptstadt antreten.
Also wurde das schöne Paket vorsichtig geöffnet.....


Ich bin echt beeindruckt, so viele Päckchen und die sind alle für mich? Die Verpackungsidee mit dem Tape und der Paketschnur gefällt mir auch außerordentlich. Kann ich ja jetzt nachmachen, den meine Geschenke warten noch auf ihre Verpackung.

So jetzt pack ich aber aus....

 ..und bin platt - Gedankenübertragung. So vor ca. 2 Wochen dachte ich darüber nach, dass ich mir ja noch einen richtig kuscheligen Loop nähen könnte. Tadaaa - jetzt ist er in meinem Paket. Vielen Dank liebe Simone, ich mag den gar nicht mehr ausziehen.

Allerdings hat dieses Geschenk jetzt Folgen, denn die Farbkombi war bisher gar nicht in meiner Wintergarderobe vorgesehen, obwohl der Schal ja perfekt zu meiner Skijacke passt.

Jetzt fehlt mir die passende Mütze zu diesem Lieblingsteil. Wie gut, dass ich noch Zeit hatte mir vor den Feiertagen Wolle zu holen, dann häkel ich mir schnell eine. Eine Anleitung für eine Wunschmütze liegt hier nämlich schon.(EDIT: Werde ständig auf den Schal angesprochen, da er aus dem tristen schwarz allerorts sofort ins Auge springt)


Bei manchen Sachen erkennt man erst auf den 2. Blick das Besondere. Wie cool, eine Geschichte auf der Lotionflasche...Sachen gibts. Das riecht auch so lecker...

Dieses süße Kerlchen hat auch sofort mein Herz erobert und wurde kurzerhand von mir auf den Namen "Harry" getauft. Jetzt muß ich nur aufpassen, dass er nicht gekitnappt wird und im Kinderzimmer verschwindet.

Der Stoff passt perfekt zu einem anderen Kinderstoff, für den ich seit Wochen eine Kombi suche und das Glas macht ein wunderschönes Licht. Jetzt könnte ich sogar noch in einer NachtundNebelAktion das geplante Kuschelkissen für den Lütten als Weihnachtsgewschenk nähen.

Mit dem kleinen roten Schokopferdchen hat auch mein Wichtelgeschenk zu tun, aber dieses Geheimnis lüftet bestimmt bald mein Wichtel, ich will ja nicht schon vorher alles verraten.

Vielen lieben Dank an Simone!!!!!!

So ein großzügiges und wunderschönes Paket hast du mir geschickt, wenn das kein Grund zur Freude ist. Auf zum Freutag!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Eure decofine

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja ganz tolle Sachen in deinem Päckchen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Decofine,
    was soll ich sagen?! DANKE trifft es nicht ganz. Viel mehr ein: JUBEL KREISCH, WAHNSINN, FANTASTISCH, FREUFREUFREU!!! :) Hatte ich ein Glück dich als Wichtel zu bekommen :) Ich schreibe gerade am Post, kannst ja später mal vorbei schnuppern. Unser Dala Pferd wohnt aber noch auf der Couch. Die Mädels haben strengstes Ausleih Verbot, grins.
    Ach ja, dein Päckchen war aber auch ein voller Erfolg wie ich finde, sehr schön der Loop! Und der Harry... einfach zauberhaft ;) Da hast du ja ein Dalapferdchen bekommen, dann fällt dir der "Verlust" von unserem Pferdchen nicht so schwer, oder? Hier hat es eine gute Heimat bekommen :D
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass alles gefällt! Da fällt mir ein Stein vom Herzen, sicher kann man ja nie sein... :o)))

    Rundfahrt in die Hauptstadt? Dann hättest es ja hier eigentlich abholen können was? *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich auch, als ich den Absender gesehen habe :-)))

      Löschen
  4. Ohhhh ein Sockenliebchen :) die sind soooo süß :)
    Ein tolles Päckchen was du da bekommen hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.