Freitag, 13. Dezember 2013

Wichtelpostverschönerung

Juhu, ich hab es geschafft! Meine Wichtelichkeiten sind verpackt, nun benötige ich nur  noch einen großen Karton....und wer war nochmal mein Wichtel???

Ich freue mich dermaßen darüber, dass ich diese Geschenke so schön einpacken konnte, das glaubt ihr nicht.





Schaut euch mal diese tollen Tags an, sind die nicht wunderschön? Und wem hat man sowas zu verdanken? Ganz lieben Menschen, die so etwas kreieren und dann auch noch auf ihrem Blog oder Internetseite teilen und kostenlos zum download anbieten.Schaut mal hier sind ganz viele gepinnt.

Vielen Dank an all die Menschen, die ihre Kreativität mit der Welt teilen. Ich persönliche freue mich heute mal über mich selbst, denn durch meinen Entschluß zu bloggen -nur so zum Spaß- habe ich schon viele Ideen gefunden, die ich schon immer gesucht habe, selbst nicht kann oder gar nicht wußte, dass es sowas gibt.

Natürlich bin ich auch wahnsinnig gespannt, ob sich mein Wichtel mit seiner Familie über den Inhalt dieser großen und kleinen Päckchen freut. Denn es sind Menschen, die etwas vollbringen, wozu ich nie den Mut hätte.

Euch allen wünsch ich auch noch einen schönen Freitag - vielleicht auch ein Freutag? Dann sagt es hier weiter.


Liebe Grüße

Eure decofine



Kommentare:

  1. Wirklich super hübsch verpackt. Ja, das Bloggen animiert ungemein und es tun sich ganz neue Welten auf :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Tags sind wirklich toll. Na dann bin ich mal gespannt...

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.