Freitag, 1. November 2013

(Vor) Freutag...auf Sommer 2014

Ach Ihr Lieben, eigentlich freue ich mich schon seit letztem Wochenende aber da heute Freutag ist, möchte ich meine Vorfreude mit Euch teilen.

Der plötzliche Verlust eines lieben Menschen hat uns vor kurzem wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, seinen Träumen nicht immer nachzuhängen, sondern wenn möglich, diese zu verwirklichen. Niemand weiß, wann es zu spät sein könnte.

Außerdem haben wir im Urlaub ein schlaues Buch im Regal der Bestseller stehen sehen. Es hieß "10 Dinge die Sterbende bereuen". Wir haben es nicht gelesen, aber nach kurzem Durchblättern stand fest: Bereut werden nur Dinge die man NICHT getan hat.

Einige Zeit später fragt mich mein Mann, ob wir uns nicht diesen lang gehegten Traum (ich muss gestehen, es ist eher einer meiner Träume) erfüllen wollen. Da nächstes Jahr ein runder Geburtstag ansteht, soll das wohl auch so eine Art Geburtstagsgeschenk für mich sein. Ich sag nur: TOLLE IDEE!

Hier kommt mein Bilderrätsel zum Freutag






Ich freu mich so, ich freu mich so!!! 

Und weil es noch soooooo lange hin ist bis zum nächsten Sommer, kann ich mich noch sehr lange freuen.

Und worüber freut Ihr Euch so am Freutag? Ich werde gleich mal schauen gehen.

Wenn sich noch jemand über einen tollen Gewinn freuen möchte, dann hüpft noch schnell in meinen Lostopf
Letzte Gelegenheit bis heute Nacht 23:59 Uhr.

Liebe Grüße

Eure decofine

Kommentare:

  1. Hallo decofine,

    erstmal möchte ich Dir mein Beileid für Deinen Verlust aussprechen.

    Schön das ihr Euch euren Traum erfüllt. Ich nehme an das es eine Schiffsrundreise wird? Wenn ich nicht Seekrank wäre ( die Fährüberfahrt zur Insel Mainau war die Hölle für mich) würde das auch mal ein schönes Erlebnis.
    Aber ich freu mich das unser Schlafzimmer morgen neu renoviert wird und das ich so tolle Jungs hab die ich den ganzen Tag knutschen könnte.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Decofine,

    vielen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar und den Super-Tipp.

    Mein herzliches Beileid zum Verlust Eures lieben Mitmenschens.

    Genau das Buch, von dem Du geschrieben hast, habe ich gerade aus der Bücherei ausgeliehen.
    Es ist sehr beeindruckend und zeigt, dass man den Moment leben soll ohne Wenn und Aber.

    Dein Freugrund ist traumhaft schön und möchte ich auch unbedingt mal machen. Freue mich mit Dir.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, eine Kreuzfahrt, da würde ich mich auch freuen! Eine Freundin von mir liebt Aida Reisen und einer meiner Kollegen macht fast nur noch Urlaub auf See. Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow, eine Kreuzfahrt würde ich auch unheimlich gerne mal machen, ist sicherlich sehr, sehr schön! Von dem Buch habe ich mal etwas gelesen, hörte sich sehr interessant an. Und das Du nun einen langen Wunsch erfüllt bekommst, ist genau richtig :-) Ich kann Dir auch noch einen Wunsch erfüllen, schau mal bei mir vorbei :-) Die erste Gewinnerin hat versehentlich aus der Schweiz mitgemacht, daher haben wir neu ausgelost und der Gewinner ist....

    Also bis bald, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja eine wunderbare Traumerfüllung werden!

    Da kann man ja jetzt schon viel Spaß wünschen, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.