Donnerstag, 7. November 2013

Rumsdirums ganz klein

Ich hab heute ja schon so viel getippt....

Deshalb nur ganz kurz und klein mein RUMS


Da ist doch wirklich mal ein "Näh Dich Glücklich" Projekt. Einfach, schnell und super erklärt.

Die liebe Steffi von April-Kind hat mit ihren neuen Filzsäschchen Lovely9 mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ich hatte mit gleich das Rundumsorglospaket bestellt und habe heute mein erstes Werk für mich daraus genäht.

Das ging wirklich schnell mal so kurz vor dem Schlafengehen.

Gute Nacht

Eure decofine

Kommentare:

  1. Die Täschchen hatte ich schon auf Steffis Blog gesehen. Deine Version ist super geworden. So fluffig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir super!
    Filz finde ich immer so schön natürlich.
    Magst Du es vielleicht verlinken auf meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, jetzt fällt mir ein, warum ich den stern genommen habe :-).

      Löschen
  3. Oh das sieht toll aus, fast wie die Kosmetiktasche von Wonder-Woman :D
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.