Montag, 4. November 2013

Hast Du gewonnen???

Heute Abend war es soweit, die Lottofee hat mit Schlafbäckchen und verbundenen Augen (sicher ist sicher) meine Gewinner aus der Aktion


 gezogen. 

 Ich hab schonmal den Sekt für Euch gekühlt und was zu Knabbern hingestellt



Die Gewinner wurden in Reihenfolge der Gewinne ausgelost und hier kommen sie!

MEINE GEWINNER SIND


Der Prince Charming Stoff geht an Stefanie Kallmeyer


 Das Kosmetiktäschchen Rot in LiLa bekommt die Exilkölnerin


Den unbunten Schlüsselanhänger erhält Emma

Beim dritten Zettel konnte das Kind leider nicht mehr stillhalten, da er endlich wissen wollte, was er da eigentlich macht....und wollte dann natürlich auch was gewinnen. 



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gewinn. 

Du hast nicht gewonnen? Sei nicht traurig, bald feiert mein Blogbaby seinen ersten Geburtstag. Da denke ich mir wieder etwas schönes für Euch aus.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Euch 

Eure decofine

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner!!! Und ein Lob an den Gewinnelf, hat er toll gemacht ;)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. greisch greisch greisch...sooooo cool..ich freu mich riesig...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir scheint Du kannst eine Aufmunterung gebrauchen...zum Glück ?? nicht den Stoff, sonst käme Dein Projekt auch noch ins Wanken, dafür will ich ja nun nicht verantwortlich sein.

      LG
      decofine

      Löschen
  3. Hm... Meine Hauptgewinnerin meldet sich nicht, da ich das ja selbst mal verbaselt habe, werde ich ihr nochmal schreiben. Bin mal gespannt.
    Für die beiden anderen packe ich morgen das Paket.

    AntwortenLöschen
  4. ha, hier bin ich :-) Sorry sorry und nochmal sorry, dass ich die Tage nicht bei dir vorbeigeschaut habe :-(
    Aber ich freue mich riesig auf deinen wunderschönen Stoff und bin auch schon am überlegen, was ich daraus Schönes zaubern könnte :-) Aber ich will ihn erst mal in den Händen halten...
    Nun hatten wir ja auch email-Kontakt. Schau mal ich habe dir eben noch eine Mail geschickt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.