Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kalenderliebe



Bald ist es soweit, ein neues Jahr bricht an und es wird Zeit sich einen neuen Kalender zulegen. Zugegeben, ich benutze ihn nicht konsequent und leider viel zu selten. Trotzdem kaufe ich mir jedes Jahr einen Neuen, einfach weils schön ist.

In günstig sind sie ja meistens nicht besonders attraktiv, daher bekommt meiner ein schönes Kleidchen!



Habe ich heute schnell gezaubert - mein kleines RUMS.

Bei Emma kann ich mich jetzt auch endlich mals blicken lassen, denn der Stoff und die Jeans schmachten hier schon eine Weile.


Appropos Kalender - nicht vergessen nur noch bis morgen Nacht könnt Ihr in mein Lostöpchen hüpfen. Momentan liegt die Gewinnchance noch bei 1:5!!!

Liebe Grüße

Eure decofine

Kommentare:

  1. Die Kalenderhülle sieht toll aus. Ich bin da (leider wenn ich das so sehe) komplett aufs Handy umgestiegen. Erstmal ist das immer dabei und der Kalender vom Schatz und mir ist immer uptodate. Mit Papier ist das doch eher umständlich. Dafür hat mein Notizbuch einen tollen Umschlag bekommen - auch mit Jeans :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt ein Schmuckstück geworden! Besonders mit dem Jeans in Kombination gefällt mir deine Hülle richtig gut.
    So was könnte ich mir auch....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit dem Jeans finde ich total gelungen. Wirklich schön!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalenderhülle ist super, der HHL Stoff ist so schön und macht sich super in der Kombi mit Jeans. Ich muss mich selbst bei Kalendern sehr zusammenreißen, kaufen könnte ich auch immer einen, aber ich benutze sie dann doch nie. Immerhin hab ich die letzten paar Jahre dann auch wirklich keine mehr gekauft. Dabei könnte ich sie jetzt, wie Du, so schön aufhübschen ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Kalenderhülle sieht aber schön aus.
    Mit der Jeans und der Paspel (Ist doch eine oder) sieht es auf jedenfall richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff mit Jeans kombiniert passt suuuper gut. <tolle Hülle geworden

    Gruß Bella


    AntwortenLöschen
  7. Jeans hätte ich hier ja auch noch Reste... Tolle Idee in Kombination mit HHL :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.