Freitag, 25. Oktober 2013

DANKESCHÖN GIVE AWAY


Als ich im Januar entschlossen habe einen Blog zu schreiben, da hatte ich wirklich keine Ahnung wie das so wird - einfach gemacht. 

Anfangs habe ich mich durch die Funktionen und Layouts von Blogger gekämpft und bin bei einigen Kleinigkeiten fast verzweifelt. Nun, die große Leuchte bin ich darin immer noch nicht, aber vorrangig soll es ja hier um meine kleinen Nähprojekte und DIY-Ideen gehen. 

Zu vielen meiner Ideen und Nähanleitungen bin ich überhaupt erst durch das Bloggen gekommen. Es überwältigt mich immer wieder, wie viele kreative Menschen ihre Ideen einfach so mit anderen teilen und diejenigen, die beruflich Ideen verkaufen, bewundere ich dafür, dass sie neben der vielen Arbeit, trotzdem noch Zeit finden, einen regen Austausch in der Community zu führen. 

Das Schönste aber ist, dass sich doch tatsächlich Menschen gefunden haben, die an meinen Werken und Beiträgen Freude haben und immer mal wieder zum Lesen und Kommentieren vorbei schauen. Ich freue mich über jeden Kommentar. Leider fehlt mir oft die Zeit selbst zu kommentieren oder unterwegs (da lese ich meistens) funktioniert es einfach nicht. Deshalb möchte ich Euch heute mal auf diesem Wege DANKE sagen und zwar mit einer kleinen Verlosung. Ich habe da mal was vorbereitet.....


Diesen tollen Patchworkstoff von Prince Charming habe ich mir vor einiger Zeit aus den USA schicken lassen und eigens für diese Verlosung etwas mehr bestellt. Ihr bekommt 1m von diesem tollen Stoff.


Erinnert Ihr Euch noch an diese Aktion ? Es ist ja ein tolles Täschchen geworden, aber für meine Zwecke zu klein. Rot in Lila sucht daher ein neues Zuhause. Die Tasche ist natürlich unbenutzt. 


Als Trostpreis habe ich ein Schlüsselbund für Euch gemacht, das kommt ausnahmsweise mal eher unbunt daher - vielleicht was fürs Männle als Nikolausgeschenk? 

Und wisst Ihr was? Ich freue mich so, dass ich das nun endlich geschafft habe, denn auch wenn jetzt einige über Google+ und Bloglovin etc..sozusagen doppelt lesen, habe ich die 50 Leser Hürde wohl schon überschritten. Somit ist auch Punkt 1 von meiner Liste vollständig abgehakt. 


Teilnahmebedingungen:

Du kannst dabei sein, wenn Du Leser meines Blogs bist/wirst mindestens 18 Jahre alt bist und in Deutschland wohnst. Minderjährige fragen bitte vorher ihre Eltern. 

Bitte hinterlasse dafür unter diesem Post bis zum 01.11.2013 23:59 einen Kommentar. Leser ohne eigenen Blog und anonyme Leser hinterlassen bitte auch eine Email Adresse unter der ich Euch erreichen kann. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das obere Bild auf euren Blog mitnehmt oder auf Facebook teilt. Dies erhöht allerdings nicht Eure Gewinnchance. 

Je nach Resonanz werde ich die Gewinner entweder durch meine persönliche "Glücksfee" (6 Jahre und kann noch nicht lesen :-) ermitteln oder per Random. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 


Jetzt wünsche Ich Euch viel Glück!!!

Liebe Grüße

Eure
decofine

Kommentare:

  1. kann dich gut verstehen - bin jetzt über ein jahr dabei und wer hätte vorher gedacht, wieviel spaß die bloggerei macht und wieviel sie einem bedeutet. wünsch dir weiterhin viiiiiiiiel freude dabei und natürlich hüpfe ich gern in deinen tollen topf !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Da hüpfe ich gern in den Lostopf :)

    Hast Du Lust, bald mal wieder in Runde zu nähen? Kati und ich haben uns ein Nähzimmer eingerichtet (einfach mal in unserem Blog gucken, hab heute Bilder hochgeladen) und da haben wir nun auch Platz :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich bin schon ganz gespannt auf euer Zimmer! Viel Glück!

      Löschen
  3. Hört sich gut! Schön das du dabei geblieben bist! Ich hab noch ein bisschen bis zum einjährigen! Und bei der Verlosung bin ich gerne dabei! LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade...da gibts so schöne Sachen zu gewinnen und ich wohn im falschen Land :(
    Gratuliere aber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo decofine,

    auch ich sage Dankeschön für die Anregungen die man bei Dir oft findet. Ich bin ja auch erst Neuling im bloggen und finde es toll wenn man seine Kreativität mit anderen teilen kann.

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen..sind ja auch wunderschöne Preise!!!

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,
      oh wie lieb von Dir, du hast das ja sogar verlinkt...ah und DU bist die mit dem Kleid aus dem Wegwerfomastoff :-))). Sieht sehr schön aus finde ich, wäre ja schade drum gewesen. An das Kleid konnte ich mich nämlich noch erinnern...

      Liebe Grüße
      decofine

      Löschen
  6. So viele Leser und so toll Preise. Wahnsinn. Das ist richtig lieb von dir, dass du so viel Freude zurückgeben magst :) Gerne bin ich auch mit im Lostopf und nehme das Bildchen mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, sooo ein toller Stoff ♥ und auch deine genähten Sachen sind sehr schön!!
    Ich spring mal mit ins Töpfchen! ;-)
    GlG Claudi
    (jcgerrits@web.de) - leider "no-reply-Blogger" seit goggle+ *grummel*

    AntwortenLöschen
  8. Oh....da hüpf ich doch auch gern mal in den Lostopf :)

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch im Januar gestartet! Witzig! Ich finde du hast tolle Ideen und ich lese deinen Blog sehr gerne. Alles liebe die Exilkoelnerin

    exilkoelnerin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Worte gut nachvollziehen, der Austausch mit so vielen anderen kreativen Menschen ist das schönste am Bloggen! Glückwunsch zu über 50 Leser! Hoffentlich geht es immer weiter hinauf!
    Die Verlosung find ich toll, der Stoff ist echt herrlich, da hüpf ich doch gern mit in den Topf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 50+ Lesern und ui, hast Du da schöne Preise für uns. Da versuche ich auch mal mein Glück, der Stoff ist superschön, das wäre ja fein, aber auch Preis 2 und 3 sind super. Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!
    Der Stoff ist wirklich toll, davon hätte ich auch etwas mehr bestellt. Aber ob ich den dann noch hergeben könnte? ;))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es Dich in der Bloggerwelt gibt..:) blogging rocks...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Hey. wunderschöner Blog, steht ab jetzt auf meiner Toread liste ;)
    und ich hüpfe ab in den Lostopf *hüpf*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, mein Blogi st noch ganz neu und beinahe unberührt... :)
    alles Liebe,
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  15. jippi....da hüpf ich doch gleich mit dazu!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch! ;)
    Toller Blog! :*
    Dann mal schnell in den Lostopf gehüpft! :)
    Liebe Grüße von Frau Beh ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Decofine,
    da bin ich doch auch dabei :) Alle 3 Gewinne sind sehr schön! Und auf meinen Blog nehm ich dich auch mit :)
    Happy Halloween wünscht dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen
    da geselle ich mich doch gerne mit zu dir und hüpfe in den Los-Topf. :)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Decofine,
    dein Kalender ist schön geworden. Nette Idee! Auf diesem Wege habe ich dich nun auch gefunden und würde auch gern in deinen Lostopf wandern. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-) Liebe Grüße Stefanie.Kallmeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    ich bin ja auch erst seit kurzem am Bloggen und seitdem auch viel intensiver dabei, andere Blogs zu besuchen. Dein Blog finde ich vom Layout sehr schön und auch deine kleinen Inspirationen sind wundervoll. Dein Dankeschön an deine Leser finde ich total klasse und bei diesen hübschen Sachen, wäre es schade nicht in den Lostopf zu hüpfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,

    50 Leser, wow, da bin ich noch ne Ecke von entfernt ;). Aber du hast auch einen schönen Blog, da lese ich sehr gerne nach ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe es Deinen Blog zu lesen und wie ich Deine Sachen bestaune, dass brauche ich Dir ja nicht sagen;)
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf!!!

    PS: Ich freue mich sehr auf unseren Näh-Sonntag *freu* :)
    Bis dahin, Birte

    Mail: BirteBock@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist sehr inspirierend, gefällt mir!
    Über 50 Leser wissen es auch.
    Deine Verlosung ist eine tolle Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Decofine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines wunderbaren, gerade von mir entdeckten Blogs.
    Puh, das wird knapp, aber ich versuche mein Glück und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.
    Bei so vielen schönen Sachen kann ich nicht wiederstehen.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, zu spät diese tolle Verlosung gefunden :-)
    Macht nix, ich bleib als Leserin trotzdem da, weil es ein toller Blog ist und ich nichts verpassen möchte
    Wünsche allen viiiieeeeel Glück !!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin ich werde mal nicht so sein :-))). Hab da noch geschlafen. Du darfst noch mit rein - in die Ecke quetsch.

      Löschen
  26. So, Ihr Liebeb. Der Sack ist zu. Ich schaffe es allerdings erst am Montag auszulosen, denn morgen hab ich erst einmal eine Nähverabredung. Die Glücksfee muss ja auch noch die Lose schneiden. alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

    Liebe Grüße
    Eure decofine

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.