Dienstag, 10. September 2013

Vicky zieht ein!

Yeah! Ich schaffe es noch zum creadienstag . Heute war wirklich ein kreativer Tag, denn ich habe ein Ufo fertiggestellt, davon erzähle ich aber ein anderes mal.

Die zweite schöne Kreation entspringt der Feder von Ina (Pattydoo). Sie hat für die Dawanda Nähschule ein neues Täschchen gezaubert. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren und es ist eben fertig geworden.



 Außen beschichtete Baumwolle von COSMO, die eine dickere Beschichtung hat, als normalerweise üblich und daher tollen Stand gibt. Der Stoff innen ist von Stoffe Frank (Dawanda).


Auf das Absteppen am Reißverschluß habe ich diesmal verzichtet, weil ich mir bei dieser Gelegenheit gern mal die Teilchen vers...na Ihr wißt schon. Bisher geht der Reißverschluß auch so zu.

Die Farbkombi finde ich einfach genial, da werde ich noch andere Sachen mit Nähen.

Vicky darf bleiben und zieht in mein Badezimmer ein.

So nun aber ab ins Körbchen!


Gute Nacht 

Eure decofine


Kommentare:

  1. Der Kontrast von Blau und Orange ist toll und dann noch die Tupfen. Am besten gefällt mir aber die Überraschung beim Aufmachen. Wirklich ein tolles Täschlein.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sehr schönes Täschchen hast Du da gezaubert, ich mag die Farbkombi sehr! Liebe Grüße, Christine p.s.: Ich habe dich "getaggt", wenn Du magst kuck mal hier: http://sewingtini.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html (mitmachen ist absolut freiwillig!)

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.