Montag, 23. September 2013

Finale ohohoho!! Finale...Jetzt wird ausgepackt!

Als Kristina von lunaju zu einer Wichtelaktion im Sommer aufrief, dachte ich mir: Da mach ich mit! Ist ja wie Weihnachten nur früher.
 
Auch mein Paket stand schon einige Tage hier...und ich gebe es zu, ich hab es schon am Freitag aufgemacht, weil ich am Wochenende nicht zu Hause war. Ich war ja so aufgeregt...


Zum Vorschein kamen viel schöne Kleinigkeiten:
 Ganz besonders habe ich mich über die Applis gefreut, da ich selbst keine Stickmaschine habe. Den Anker behalte ich für mich und die anderen beiden finden auf Sachen für meinen Sohn ein Ehrenplätzchen, besonders das Monster findet er sehr cool.
 Die ganze Zeit will ich mir schon so ein Lunchbag nähen, damit ich meine unterwegs gekauften Teilchen stilvoll zur Arbeit tragen kann. Juhu, vielen Dank dafür, kommt gleich diese Woche zum Einsatz! 

Der Stoff kam mir übrigens sehr bekannt vor, den habe ich auch schon vernäht.
   Nachschub für mein Stoffregal...Du hast genau meinen Farbgeschmack getroffen, mal sehen, was daraus schönes entsteht.
 Zuletzt noch ein Wink mit dem Zaun? Sollte ich vielleicht weniger Kaffee trinken? Die leckeren Teesorten und die Kekse werden in den nächsten Tagen den Arbeitstag versüßen.

Vielen, vielen Dank anilinchen für dieses schöne Wichtelpaket.  

Mein Wichtelpaket ging an Katha. Ich war ja sehr gespannt, wer hinter einem Blog steht, der http://www.bananenmarmelade-im-bauwagen.blogspot.de/
heißt :-)))
Dann habe ich praktisch fast alle Posts gelesen und immer wieder überlegt, womit ich ihr eine Freude machen kann. 

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich Kathas Post zum Auspacken gelesen habe. 
Dort findet Ihr auch die Fotos, denn ich habe glatt vergessen welche zu machen. 

Besonders gut scheinen ja meine Dawanda Fundstücke angekommen zu sein.

Falls Ihr auch gern

Klarschiff auf dem Tisch machen oder Eure selbstgemachten Köstlichkeiten stilvoll verpacken wollt, dann schaut doch mal bei Maid und Held vorbei.

Den Löwenzahnstempel und viel weitere findet Ihr bei sweethomeshop.

PS: Dies ist keine Schleichwerbung, habe alles selbst dort gekauft und kenne die Damen nicht persönlich!

 Mein besonderer Dank geht an Kristina, die alles so wundervoll organisiert und "überwacht" hat. Du darfst Dich jetzt mit Deinem Wichtelpaket entspannen.
 

LG
Eure decofine






Kommentare:

  1. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich! :) Hab mich in den Shops grad mal umgeschaut, Maid und Held hat echt klasse Sachen, vielleicht bestell ich mir wirklich was nach :)
    Dein Paket ist ja auch super süß, besonders toll finde ich das Schildchen an der Luchbag. Ist das Tafelfolie?

    Ganz liebe Grüße"!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, dass du dabei warst, da hast du aber auch ein tolles Paket bekommen!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.