Dienstag, 4. Juni 2013

AS...ohne viel TAMTAM

Puh bin ich spät und eigentlich ist sie ja auch noch nicht richtig fertig...aber egal. Diese Woche war noch weniger Zeit als letzte, daher bin ich froh es überhaupt irgendwie geschafft zu haben.

Ich nenne sie einfach die schlichte Schönheit, denn sie kommt ohne Klimbim daher aber mit NEON!



Die Kombi Neon und hellgrau gefällt mir sehr gut, der graue Stoff ist so eine Art Alcantara, sehr reißfest, man kommt kaum mit der Nadel durch.

Abgefüttert habe ich mit Fleecedecke vom Discounter, aber es kommt mir doch ein wenig sehr kissenartig vor...da nehme ich nächstes mal was dünneres.

So, ich hoffe das AS Portal bei EMMA ist noch auf, denn es ist ja schon das nächste Wochenprojekt dran. Und natürlich muss ich auch schnelle noch beim creadienstag vorbeischauen.

Liebe Grüße
 decofine

Kommentare:

  1. Na weich und kuschelig hat doch auch was. Kann man die Tasche gleich als Kopfkissen benutzen, wenn einen der Büroschlaf überannt *zwinker* :) *lach* Schön schlicht. Hat was! Das Innenfutter ist dafür umso farbenfroher.

    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähä keine schlechte Idee...einfach die Jacke (die man morgens ja leider immer noch braucht) reinquetschen und schon hat man ein pralles Kissen...und so kuschelig.

      Löschen
  2. KLASSE, KLASSE mit der Neon-Paspel... das muss ich unbedingt auch mal probieren. Herzlichen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.