Dienstag, 5. März 2013

Nachts im Kamin...

...sollte ja eigentlich ein Feuerchen brennen und es schön kuschelig warm sein! Tja Pech mein Lieber, da unsere Heizung auf Grund eines technischen Defekts mehr Power hat als jemals zuvor (ja es geht auch andersherum) brauchen wir kein Feuer unterm Hintern und mit den paar Holzklötzchen erreichst Du gar nichts!

Es war doch verabredet, dass wir zum creadienstag gehen, wenn Dein loses Muntewerk erst mal seinen richtigen Platz hat. Also husch husch - RAUS DA! Du machst Dich nur schmutzig.


Ich nehm Dich einfach mit ins Bett, du bist ja so niedlich - kannst Du noch so böse kucken. Nee der kann nicht mitkommen:




Is ja nur der Papierbruder, aber Ähnlichkeit ist vorhanden. Nur bei dem Kragen ist irgendwas schiefgelaufen. Ist der nun falsch herum oder hast Du einfach einen zu dicken Hals?


Eur Hilfe ist gefragt!
 
Wie könnten wir dieses monstermäßig niedliche Teufelchen denn nenen? Habt Ihr eine Idee?
 
LG
decofine



Kommentare:

  1. Dein Teufelchen ist ja richtig süss geworden. Der "dicke" Hals fällt doch gar nicht auf!

    LG
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Vll. ist dieser Kragen auch nur falsch rum dran, werde mal das Buch befragen. Ansonsten werde ich bestimmt einmal alle durchhäkeln (20) - irgenwann :-))).

      Aber mein liebstes Hobby wird das nicht (ähm und stricken wohl auch nicht)! Ich glaube ich nähe lieber. Nur habe ich jetzt hier außerdem 3 nicht ganz günstige Knäule neonfarbene Wolle...da muss was mit passieren...mal sehen.

      Habe auch schöne Sachen bei Dir gesehen :-).

      LG
      decofine

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.