Dienstag, 19. Februar 2013

Liebe Susi...

jetzt habe ich es endlich mal geschafft, Dich richtig in Szene zu setzen, bevor Du auf die Reise zu einer netten Wohltäterin gehst und dort hoffentlich Freude und Entzücken verbreitest - tschüss Susi.


 
 
 
 
Nach dem tollen Videotutorial von Pattydoo ist diese Susi entstanden. Es liegen hier auch noch 2 fertig zugeschnittene Geschwisterchen, aber die Geburt verzögert sich aus diversen gesundheitlichen Gründen - leider :-(.
 
Material:
Punktestoff, Blütenstoff, Wachstuch innen - Stoffefrank
Grüner Baumwollstoff - Mira
Paspel: Butinette
 
Susi geht jetzt noch schnell zum creadienstag bevor sie in den Umschlag hüpft.

LG
decofine

Kommentare:

  1. WOW! Wie toll! Die Stoffe harmonieren so toll! Es ist einfach der Hammer!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin sehr harmoniebedürftig:). Manchmal fällt es mir dann schwer Gegensätze zu kombinieren, was ja auch sehr toll aussehen kann.

      LG
      Decofine

      Löschen
  2. Hallo,
    mir gefällt`s auch Dein Täschchen!!! Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wie. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Vg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    oh ja, die Susi hab ich auch schon genäht. Das Nähvideo ist wirklich toll! Und Deine Susi ist Dir wirklich gelungen :-) Gefällt mir sehr sehr gut! Ich hab mich auf Deinem Blog ein bißchen umgesehen... Du hast jetzt einen Leser mehr :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      herzlich willkommen! Ja, Susi hat es mir jetzt angetan. Hier liegen noch mehr Susiteile rum...hoffentlich komme ich bald zum Nähen. Ich finde übrigens Deine Hasen toll - so niedlich.

      LG
      decofine

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.