Dienstag, 5. Februar 2013

Creadienstag - Taschen die 2.

So, weil ich immer noch mit unerwünschten Krankheitserscheinungen kämpfe und vor lauter inhalieren etcpp. nicht zum Nähen komme, gibt es heute nochmal bereits Genähtes.

Diese tollen Taschen sind nach einem Schnitt aus dem Buch Moderne Klassiker nähen: Clutches, Shopper, Pochettes & mehr von Kim Sue entstanden. Eines meiner ersten Nähbücher und mein erstes Taschenbuch. Die Projekte sind super erklärt und kommen zum größten Teil mit "Teilschnitten" aus. Es muss nichts vergrößert werden, alles kann direkt auf Schnittpapier übertragen werden.





Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag.

LG
Decofine

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja klasse aus.
    Mir gefällt deine Stoffzusammensetzung:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.