Freitag, 18. Januar 2013

Es RUMST



Da mach ich mit!


Ich habe mir ja vorgenommen in diesem Jahr mindestens 5 Teile nur für mich zu nähen. Heute früh viel mir auf, dass ja schon eines letzte Woche entstanden ist, weil ich noch etwas kuschliges fürs spröde Hamburger Wetter brauchte.

Ja genau, ein Loop - schon tausendmal gesehen und doch immer wieder anders. Meiner ist aus Viskosejersey und Uni Jersey von Hilco. Der hält so schön warm, den würde ich am liebsten die ganz Zeit tragen.


Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche bei

Kommentare:

  1. Oh der ist ja schick!! WO hast du denn den geblümten Jersey her? *trippel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ich fand den auch total schön. Der geblümte Stoff heißt Hilco "Marle" braun und der Uni Jersey Hilco 'Vivi-Uni' orange. Habe eine Länge von 40cm verarbeitet, der Stoff liegt ca. 140cm breit, das hat bei mir genau gereicht.

    Ich habe ihn von Mira, aber da gibts den nicht mehr. Schau mal bei
    http://www.fraeuleinzwirn.de

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.