Dienstag, 22. Januar 2013

creadienstag

 

Geschenke, Geschenke..


am Wochenende bin ich bei lieben Freunden eingeladen und  da wird es Geschenke für die Mädels geben. Die Mama und ich haben hier ein Tauschgeschäft - ich nähe 2 Mützen für die lieben Kleinen und bekomme dafür ein selbst gemaltes Bild. Ich bin ja schon so gespannt, wie das dann aussehen wird.

Der Schnitt der Mütze ist wieder mal von einer bei uns im Haushalt vorhandenen (und käuflich erworbenen)Mütze der Fa. frühling bitte abgepaust und auf die individuelle Kopfgröße der beschenkten Kinder angepasst, denn sowohl mein Sohn und das beschenkte Kind haben einen größeren Kopf als die größte erhältliche (52) Größe.

 
 

Mein Model ist leider nicht zu einem ausgedehnten Fotoshooting bereit, denn Jungs mit pink farbender Mütze, das geht ja gaaaaarrrrrniiiccchhhhhttt. Selbst diese Fotos musste ich gegen Süßigkeiten eintauschen - Dickkopf eben.





So, jetzt aber noch schnell den Staubsauger schwingen, der ganze Kindergarten war heute zu Besuch bei uns....das hinterläßt Spuren. Eines der kleinen Monster hat die ganze Mortadella vom Brötchen in Microschnipsel zernagt und unterm Tisch verteilt.

LG
decofine

Kommentare:

  1. Die Mütze ist süß!
    Wurstschnipsel unter dem Tisch eher nicht!
    Trotzdem noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse, vielen Dank für Deinen Besuch.
      Die Krümel sind weg alles paletti
      Ich bin auch ganz stolz auf mich, bei der 2. Mützen gab es einen kleinen Unfall mit meiner Ovi,
      konnte es zwar noch retten, mal sehen ob sie noch passt.
      Übrigens, Dein Blog hat ein schönes Motto.
      LG decofine

      Löschen
  2. So sind sie, die kleinen Jungs...
    Mein Kleiner hat noch letztens gerne Modell für ein Mädchen-Hängerchen gestanden. Die Zeiten sind vorbei (zumindest, wenn der große Bruder zuschaut)... ;o)

    Soso, ihr habt mit dem Kindergarten UNTER dem Tisch gegessen... *lach*
    Ein Hoch auf den Erfinder der Küchenkreppes, des Bodenwischers und des Staubsaugers!!!

    Lieben Gruß,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir vielleicht verraten wie du das gemacht hast ?? Würde gerne eine Freundin benähen die mir sehr viel geholfen hat . Gerne würde ich mir per Mail über eine Antwort freuen ; blumensprotte@web.de. Danke ��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo decofine, ich finde deine Seite total gut.
    was ist das für ein flauschiger Stoff? Suche so einen schon lange. Wäre schön wenn du mir da weiter helfen könntest.
    lg janina
    gerding.janina@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist winterfrottee von Hilco. Leider nicht ganz günstig, aber vvl. Wirst du derzeit zu günstigeren Preisen fündig. Habe ihn schon auf Dawanda gesehen

      LG
      Decofine

      Löschen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.